Montag, September 25, 2006

FSG Bengen II - SG OASF/Barweiler I 1:1 (0:0)

Freitag 22. September 2006

Am vergangenen Freitag spielte man beim starken Aufsteiger der A-Klassenreserve in Bengen. Es galt direkt den Spielfluss der Bengener zu unterbinden und dadurch selbst ins Spiel zu kommen. Dies gelang der SG OASF/Barweiler I recht gut, so dass man sich ein leichtes Übergewicht erspielte und sich auch die ein und andere Chance ergab. Diese Partie war wiederum nicht ein besonders spielerischer Leckerbissen aber das Tempo war recht hoch. Das gleiche Bild bestimmte auch das Spielgeschehen in der 2. Hälfte. Die erste richtig gute Chance des gesamten Spiels hatte Ralf Weber, als er auf der rechten Seite seinen Gegenspieler stehen ließ aber die Kugel nicht im Gehäuse unterbringen konnte. Mitte der zweiten Hälfte kam dann der Auftritt des Unparteiischen. Ein gegnerischer Spieler ging an der Strafraumgrenze im Rücken des Schiedsrichters zu Boden ? warum weiß keiner so genau. Aber der Schiedsrichter wollte was gesehen haben und zückte zum Schrecken der SG OASF/Barweiler die rote Karte für den Libero Markus Rausch. In dieser Phase fing man dann auch nur kurze Zeit später den Gegentreffer zum 1:0 für Bengen. Ebenfalls nur 5 Minuten später durfte Stefan Merten nach einer gelb-roten Karte auch zum frühzeitigem Duschen das Feld verlassen. Fortan zeigte die SG Moral und erkämpfte sich eine Überzahl an Chancen. Durch Konter blieb es zwar stets gefährlich, doch die Abwehr hielt Stand. Die besten Chancen vergeigten Thelen und Firuleasa bis der eingewechselte Kaster 3 Minuten vor Schluss es besser machte und die Kugel aus 16 Metern platziert im Kasten unterbringen konnte. So konnte man den immer noch ungeschlagenen Bengenern mit 9 Mann noch ein hoch verdientes Unentschieden abtrotzen.


Vorschau:

SG OASF/Barweiler - SG Baar II am Sonntag, den 01.10.2006 um 14.30 Uhr in Antweiler


OASF FOREVER