Dienstag, September 12, 2006

SV Oberzissen - SG OASF/Barweiler I 1:4 (0:2)

Den zweiten Sieg konnte man auswärts beim SV Oberzissen einfahren. Gegen einen nicht sonderlich starken Gegner diktierte man das Spielgeschehen und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann der erste Treffer fallen würde. Dies gelang nach 20 Minuten Ralf Weber, der sich zuvor gut gelöst hatte und dem Torhüter dann keine Chance mehr ließ. Von da an ging es aber wieder Bergab mit der Spielkultur. So resultierte der zweite Treffer aus einem nicht unbedingt wunderbar hervor getragenen Spielzug sondern aus einem langen geklärten Ball des Liberos Markus Rausch, dem dann André Hauprichs nachsetzte und dann jedoch gekonnt das Leder über den Torhüter in die Maschen versenkte. Nach der Pause hatte man dann unerklärlicher Weise völlig den Faden verloren, so dass man einen solchen Gegner sogar ins Spiel kommen ließ. Resultat war dann der 1:2 Anschlusstreffer. Es war dann Silviu Firuleasa, der durch einen direkt verwandelten Freistoß den 1:3-Führungstreffer erzielte. Fortan gab es auch keine Gegenwehr des Gastgebers mehr. So kam nach schönen Zuspiel von Andreas Seifen André Hauprichs zu seinem zweiten Treffer an diesem Tag, welcher gleichzeitig auch der 1:4-Endstand bedeutete.
Bericht: TT

Vorschau:
Das nächste Spiel bestreitet die SG OASF/Barweiler I bereits am
Samstag, dem 16.09.2006 um 17.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Antweiler
gegen den Lokalrivalen und derzeitigem Tabellenführer SG Ahrbrück/Hönningen.