Dienstag, Oktober 24, 2006

SG OASF/Barweiler I - DJK Müllenbach 2:6 (1:3)

Sonntag 22.10.2006



Die Grafik "http://oasf.ebytehost.com/oasf/images/stories/OASF-Barweiler120-60.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.Aufgrund einer indiskutablen Leistung verlor man das Spiel gegen den Nachbarn aus Müllenbach mit 2:6. Auch wenn das Ergebnis von der Tordifferenz her zu hoch ausgefallen ist, da eigentlich fast jeder Schuss ein Treffer war, geht der Sieg für Müllenbach in Ordnung. Selber ging man bereits nach 2 Minuten durch Christian Kaster mit 1:0 in Führung. Selbiger hatte dann wiederum nur 2 Minuten später die Chance schon für die Vorentscheidung zu sorgen, scheiterte jedoch am Gästekeeper. Fortan nahm das ungeordnete Chaos seinen Lauf. Aufgrund vieler individueller Fehler kassierte man einen Treffer nach dem anderen, hatte aber dennoch die ein oder andere Chance, selbst eine Bude zu machen. So stand es zur Halbzeit 3:1 für die Gäste. Da man trotz miserablen Spieles noch einige zumindest gute Einschussmöglichkeiten hatte, war noch etwas Hoffnung da, das Spiel zu drehen. Doch nachdem nach ca. 15 Minuten in der 2. Hälfte auch noch das 1:4 fiel, war das Spiel gelaufen, da auch die sich immer wieder bietenden Einschussmöglichkeiten allesamt nicht das anvisierte Ziel fanden. So kassierte man dann aufgrund weiterer Fehler noch die Tore 5 und 6. Den Schlusstreffer erzielte dann noch Silviu Firuleasa mit einem direkt, jedoch auch noch abgefälschten Freistoß.


Vorschau:

SV Wershofen - SG OASF/Barweiler I

Sonntag, 29.10.2006 um 14.30 Uhr in Wershofen


OASF FOREVER