Dienstag, März 20, 2007

SG OASF/Barweiler I – SV Oberzissen 4:1 (2:1)

Im Spiel gegen den SV Oberzissen zeigte man den Zuschauern ein dem schlechten Wetter angepasstes Spiel. In einer von Fehlpässen geprägten Partie, was nur zum Teil auf die nicht sonderlich guten Platzverhältnisse zurückzuführen war konnte man jedoch durch einen 4:1-Erfolg die Punkte in Barweiler behalten. Andy Schäfer und Peter Honerbach brachten die Platzherren mit 2:0 in Führung, ehe man mit dem Halbzeitpfiff den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen musste.

Man konnte froh sein in dem SV Oberzissen einen schwachen Gegner gegenüber zu wissen, der es in der zweiten Hälfte auch nicht schaffte, die nicht in jeder Situation geordnete Heimmannschaft in Gefahr zu bringen. Spätestens nach dem 3:1 durch Silvio Firuleasa war kaum noch Gegenwehr vorhanden. Durch ein im Strafraum an Christian Kaster begangenes Foul konnte Firuleasa den letzten Treffer per Elfmeter zum 4:1 beisteuern.

Im nächsten Spiel muss man auswärts beim derzeitigen Tabellenzweiten, der SG Ahrbrück/Hönningen antreten. Hier muss eine erhebliche Leistungssteigerung kommen, ansonsten würde man wohl vorab besser die drei Punkte besser per Post schicken.

Vorschau:

SG Ahrbrück/Hönningen I – SG OASF/Barweiler I

Sonntag, 25.03.2007 um 14.30 Uhr in Hönningen