Dienstag, März 13, 2007

SG A./L,/R, II–SG OASF/Barweiler I 1:0 (0:0)

SG OASF/Barweiler


SG Adenau/Leimbach/Reifferscheid II – SG OASF/Barweiler I 1:0 (0:0)


Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause legte man einen klassischen Fehlstart hin. Beim Lokalderby gegen die A-Klassen-Reserve ließ man alles vermissen, was man insb. in den Vorbereitungsspielen hatte sehen können. In einem C-Klassen-Spiel, welches jedoch von beiden Seiten auf D-Klassen-Niveau geführt wurde, brachte man spielerisch als auch kämpferisch nichts ans Tageslicht. Erwähnenswert in der 1. Hälfte war lediglich, dass Andre Haubrichs alleinstehend vorm Tor am Torhüter der Gastgeber scheiterte und das Andreas Bung auf der eigenen Torlinie klären konnte. Kurz nach Wiederanpfiff fiel dann der Treffer des Tages. Nach Unstimmigkeiten in der Abwehr hatte der Gästestürmer leichtes Spiel die Kugel über die Linie zu bringen. Bis eine Minute vor Schluss gab es auch in Hälfe zwei nichts erwähnenswertes. Christian Kaster hatte dann nach einem groben Schnitzer der Gästeabwehr die Chance, zumindest noch den 1:1 Ausgleich zu erzielen, doch symptomatisch für dieses Spiel vergab auch er alleinstehend.


Vorschau:

SG OASF/Barweiler I – SV Oberzissen

Sonntag, den 18.03.2007 um 14.30 Uhr in Barweiler