Donnerstag, November 09, 2006

Spielberichte I. Mannschaft


SV Wershofen - SG OASF / Barweiler I 1:2 ( 0:2)

Nach einer zuletzt indiskutablen Leistung fuhr man mit gemischten Gefühlen zu den kampfstarken Gegnern aus Wershofen. Bereits kurz nach Spielbeginn konnte man sich leichte Vorteile erarbeiten, da die Vorgaben des Trainers Th. Thelen konsequent umgesetzt wurden.

Dies führte nach 20 min zum 1:0, welches Jörg Scheid mit einem fulminanten Schuß erzielte.

Auch nach dem Führungstreffer wurde das Spiel kontrolliert was 15 min später belohnt wurde. Karl Firulacek ( Silviu ) verwandelte einen nicht unhaltbaren Freistoß zur verdienten 2:0 Führung.

Zu Beginn der 2.Halbzeit erhöhte Wershofen den Druck und kamen nur wenige Minuten später zum Anschlusstreffer .Weitere Chancen wurden durch einen sehr gut aufgelegten Torhüter Christian Kuhl zunichte gemacht. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung wurden verdient 3 Punkte aus Wershofen entführt .



SG OASF/Barweiler I - SG Bachem 0:2 (0:1)

Was laut Tabellenstand ein Spitzenspiel sein sollte, entpuppte sich als äußerst niveaulose C-Klassenpartie. Dieses Spiel war wiederum ein perfektes Beispiel für das gesamte C-Klassen-Niveau in diesem Spieljahr. Auf dem Hartplatz in Barweiler musste die SG OASF/B. im zweiten Spiel zum zweiten Mal dem Gegner die Punkte überlassen. In Hälfte eins hatte man zwar zu Beginn des Spiels eine gute Chance, das war es aber auch schon. Die Gäste ihrerseits hatten derer drei, allesamt jedoch ohne daraus Kapital zu schlagen. In der letzten Minute der ersten Hälfte fiel dann das 0:1 nach einer Standartsituation. Man hatte den Ball eigentlich schon unter Kontrolle und beförderte ihn dann für die Gäste dankenswerter Weise wieder in die Gefahrenzone. Bezeichnend war dann, das der Mann mit dem wohl schlechtesten Schussverhalten auf dem ganzen Platz das Leder genau in den Winkel setzte. Man nahm sich zwar vor in Hälfte zwei das Ergebnis zu drehen, was jedoch nicht gelingen sollte. Zwar hatte man in der kompletten zweiten Hälfte ein spielerisches Übergewicht, doch Zählbares kam nicht heraus. Zwei nennenswerte Distanzschüsse durch Andre Haubrichs und Andreas Bung konnte der Gästetorhüter gut parieren. Eine gute Kopfballmöglichkeit durch Florian Schmitz fand ebenfalls nicht den Weg ins Gehäuse. So fing man sich dann zwei Minuten vor Ende der Partie den entscheidenden Gegentreffer zum 0:2.

Vorschau:

SG Broh/Lützing - SG OASF/Barweiler I
Samstag, 11.11.2006 um 16.30 Uhr in Niederlützing




OASF FOREVER