Montag, Dezember 12, 2005

Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier ein toller Erfolg


Man traf sich wie vereinbart in Hoffeld um ca. 17.oo h wo sich ein kleines "stell dich ein" zur Begrüßung aller statt fand.
Etwas warten wurde durch den herannahenden Mannschaftsbus aus Barweiler der, man traute seinen Augen nicht, immerhin eine Menschenmenge austeigen ließ die an Anzahl doch weit über dem erlaubten war. Nach mehrmaligen nachwischen meiner Brille konnte man leicht 20 derer Zählen. Gut gelaunt und mit teilweise gelungenen Verkleidungen wurde die Marchverpflegung aufgenommen und wie so üblich auch gleich in die richtige Position gebracht so das mit netten Kleinigkeiten an Vorrat der Marsch beginnen konnte. Der Weg führte über den sogenannten Kirchweg runter nach Kirmutscheid wo der Mannschaftsbus wartend auf uns seine hinteren Pforten öffnete und leckeres für die weiblichen sowie männlichen Wandersleute hervor zauberte. Jetzt gut gestärkt wurde der Weg Richtung Wirft Zentrum angesteuert wo ein weiterer Haltepunkt eingeplant uns bevorstand. Nach erreichen der zweiten Etappe wurde ein kleines Spiel für uns ausgesetzt. Der Tourenleader Thomas versetzte die ca. 50 Personen starke Truppe in viele kleine einzelne Gruppen mit mehr als 6 Personen zu Roadrunner Einheiten die zum Ziel den Einzug im Saale Hüllen haben sollten. Gut gedacht und nett gemacht bestand aber eine kleine Bedingung darin dass zwei jeweils ausgekoren wurden eine kleine Kiste Stubbi zu tragen die Teammitglieder den Rest zu erledigen und bis zum Ziel diesen Kasten als Leergut gezeichnet im Saale Hüllen abzugeben.
Die ersten drei Teams sollten löblich beschenkt werden. Unser Team gab alles aber dennoch blieb uns nur ein hinterer Rang am Ende über. Gesagt und getan Aufgabe erledigt. Im Saale war alles vorweihnachtlich geschmückt und die nötige Wärme ließ uns dort weitermachen wo wir bei vornächtlicher Kälte auf dem Weg hierher aufgehört hatten. Es konnte endlich gefeiert werden. Und es ging die Post ab. Musik laut eingestellt, Büfett aufgefahren und den Zapfhahn mit drei netten Damen bestückt startete jetzt die Night-Rally wobei sich einige recht wohl fühlten und der Abend schier sich in die Länge zog.

So gegen Mitternacht wurde dem Sieger des Rätsels I. der Preis in einer stilleren Minute überreicht.

Über weitere Einzelheiten wird zu einem späteren Zeitpunkt eingegangen,
da bis jetzt nicht alle Fallnummern zugeordnet werden können.

Einen Dank geht an alle Verantwortlichen die zum super gelingen beigetragen haben.

Goddy